Vincet Langer - Sponsored by CARL REHDER GMBH Versicherungsmakler

„Ich wünschte mir, dass irgendwann auf einem meiner Fotos ein CARL REHDER Aufkleber ist!“ so äußerte sich Klaus Hain. Hain begleitet seit über 20 Jahren den Surf-World-Cup vor der Insel Sylt. Hunderte von faszinierenden Fotos sind dabei entstanden. Profis wie Bernd Flessner, Klaas Voget oder Andre Paskowski sind ihm persönlich bekannt, daher war es nur eine Frage der Zeit, wann Hain hier sein Netz auswirft.
 
„Als mir eine gute Freundin berichtete, dass Vincent Langer einen Sponsor sucht, weckte das meine Neugier!“ erzählt Hain mit voller Begeisterung. Die maritime Ausrichtung der CARL REHDER GRUPPE passt zu diesem Engagement. Die CARL REHDER GMBH Versicherungsmakler mit ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern werden zunehmend zu Surffans, denn immerhin hängen einige Surfer-Fotos in ihren Büroräumen. „Diese Bilder sind auf meiner Fotoausstellung nicht verkauft worden und nun muss mein Team damit leben!“ lacht Klaus Hain.
 
Lieber Vincent Langer, wir wünschen ein erfolgreiches Jahr 2013!!