Sponsoring

Die CARL REHDER GMBH Versicherungsmakler sponsort aktiv:

Fußballer des TSV Hittfeld haben doppelten Grund zur Freude

Fußballer des TSV Hittfeld haben doppelten Grund zur Freude

Riesenfreude bei den Fußballern des TSV Eintracht Hittfeld. Nach dem grandiosen 5:2-Sieg in der Vorwoche im Seevetal-Derby der Kreisliga gegen VfL Maschen ist Hittfeld nicht nur auf den achten Platz der Tabelle vorgerückt. Mit der CARL REHDER GMBH Versicherungsmakler hat der TSV auch einen fußballbegeisterten Sponsor an Land ziehen können.

„Wir sponsern auch den deutschen Meister im Windsurfen, Vicent Langer, jetzt wollen wir auch die Hittfelder Fußballer fördern,“ so der Geschäftsführer der CARL REHDER GMBH Versicherungsmakler, Klaus Hain. „Wir tun was wir können,“ so beschreibt Hain sein Engagement für den Seevetaler Fußball. „Auch wenn wir Gegentore nicht versichern können,“ scherzt der Förderer.

Artikel ansehen

(Quelle: Wochenblatt Seevetal, Sa. 01. Dezember 2012)

 

CARL REHDER GMBH Versicherungsmakler sponsert Surf-Profi Vincent Langer

 

Vincet Langer - Sponsored by CARL REHDER GMBH Versicherungsmakler

„Ich wünschte mir, dass irgendwann auf einem meiner Fotos ein CARL REHDER Aufkleber ist!“ so äußerte sich Klaus Hain. Hain begleitet seit über 20 Jahren den Surf-World-Cup vor der Insel Sylt. Hunderte von faszinierenden Fotos sind dabei entstanden. Profis wie Bernd Flessner, Klaas Voget oder Andre Paskowski sind ihm persönlich bekannt, daher war es nur eine Frage der Zeit, wann Hain hier sein Netz auswirft.
 
„Als mir eine gute Freundin berichtete, dass Vincent Langer einen Sponsor sucht, weckte das meine Neugier!“ erzählt Hain mit voller Begeisterung. Die maritime Ausrichtung der CARL REHDER GRUPPE passt zu diesem Engagement. Die CARL REHDER GMBH Versicherungsmakler mit ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern werden zunehmend zu Surffans, denn immerhin hängen einige Surfer-Fotos in ihren Büroräumen. „Diese Bilder sind auf meiner Fotoausstellung nicht verkauft worden und nun muss mein Team damit leben!“ lacht Klaus Hain.
 
Lieber Vincent Langer, wir wünschen ein erfolgreiches Jahr 2013!!
 

„Rock’n Roll für Tschernobyl“ gut versichert mit einer Veranstaltungshaftpflichtversicherung

Das Benefizkonzert „Rock ’n Roll für Tschernobyl“ am 02. und 03. Juni 2012 in Jesteburg wurde von der CARL REHDER GMBH Versicherungsmakler mit einer Veranstaltungs-Haftpflichtversicherung gesponsert. „Kurzfristig und unkompliziert haben wir hier unsere Unterstützung zugesagt, damit die Organisatoren sich um den Versicherungsschutz keine Sorgen machen müssen.“ – so Geschäftsführer Klaus Hain.

Lesen Sie mehr über das Konzert und die Gäste, u.a. Profi-Boxerin Ina Menzer im Zeitungsartikel des Elb-Geest-Wochenblattes vom 06. Juni 2012.

Unser Leistungsangebot

Hier finden Sie Einzelheiten zu unserem Leistungsangebot im Bereich Private Versicherungen sowie Gewerbliche Versicherungen.

Sprechen Sie uns gern an, wir freuen uns auf Sie!