Knapp 20 Kunden und Interessierte nutzten unsere Einladung zur Gesprächsrunde im Hotel zur Linde. Fragen zur Kfz-Versicherung, Unisex-Tarifen, Pflegeversicherung aber auch zur Patientenverfügung machten die sehr nette Veranstaltung hoch informativ.

Zu späterer Stunden bildeten sich kleinere Gruppen, in denen dann ganz spezielle Fälle besprochen worden. Herr Drewanz (Zuständig für Privatkunden) beantwortete überwiegend Fragen zu Kfz und Rentenversicherung: „Teilweise sparen die Kunden bei einem Wechsel der Kfz-Versicherung bis zu 250 EURO im Jahr – das lohnt sich!“
„Es gibt viele Fehler, die ein Unternehmer bei der Absicherung seines Betriebes machen kann! Hier komme ich ins Spiel!“ so Herr Rahlfs (Zuständig für Gewerbekunden).
Es war eine rundum gelungene Veranstaltung, mit vielen tollen Gesprächen! Wir sehen uns beim nächsten Mal.
Melden Sie sich bei unserem Newsletter an und verpassen Sie keine Termine!

Impressionen

[nggallery id=8]