Vincent Langer beim Surfcup Sylt 2013

 Wir freuen uns sehr, dass Vincent Langer neuer Deutscher Meister geworden ist und gratulieren sehr herzlich! Perfekte Windsurfing Bedingungen am letzten Tag des Cups und die dadurch durchgeführten weiteren Disziplinen konnten für Vincent Langer die gewünschte Entscheidung herbeiführen und dem Vorjahresmeister Sebastian Kördel den Titel streitig machen.

Klaus Hain von der CARL REHDER GMBH Versicherungsmakler war persönlich vor Ort, um Vincent Langer anzufeuern und sich als Sponsor vor Ort vom Können des Surfprofis zu überzeugen. „Ich begleite die Surf-Szene schon seit 20 Jahren und es ist immer etwas besonderes, zumal die Jungs keine Star-Allüren kennen!“ so Klaus Hain gegenüber der Presse! Anfang Oktober steht jetzt die größte Freilichtveranstaltung Deutschlands auf dem Programm: Der „Surf-World-Cup 2013“ ebenfalls vor Sylt. Hier treffen die besten Surfer der Welt aus 150 Nationen aufeinander. Dieses Event hat sich in den letzten 20 Jahren zu einem Muss für alle Surfer entwickelt. Zum Ende der Saison wird dann geschaut, ob das Sponsoring fortgesetzt wird. „Wie im letzten Jahr angefangen, wird auf unserer Facebook-Seite darüber täglich berichtet“ so Klaus Hain.