Kundenstimmen

Die Zusammenarbeit mit der Carl Rehder GmbH, allen voran Herr Hain, bereitet uns immer viel Spaß und Freude, werden dort doch auch kleine Probleme und Anfragen schnell und zuverlässig gelöst und geklärt. Auch der Kontakt mit unseren Mitarbeiter und die Beratung klappt 1A – wir freuen uns auf die weitere enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit! Vielen lieben Dank dafür!!!

S. Schween, Fa. LAP GmbH Laser Applikationen, Lüneburg

Für die langjährige gute Abwicklung der MetallRente in unserem Hause möchten wir uns hiermit einmal bedanken und unsere Zufriedenheit ausdrücken. Wir hoffen auf weiterhin gute Zusammenarbeit.“

T. Göpel, Fa. Homag, Hemmoor

Nach Ihrer Überprüfung unserer Versicherungsverträge und anschließenden Neuabschlüssen genießen wir nun einen viel besseren Versicherungsschutz und vor allem haben wir eine jährliche Ersparnis von über 2.000 €. Kaum zu glauben – aber wahr!

B. Maenss, Rantum

Wir haben mit der Carl Rehder GmbH unsere betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Krankenversicherung auf neue Beine gestellt. Herr Hain berät uns auch in Bezug auf bereits bestehende Alt-Verträge hervorragend. Unsere Mitarbeiter werden von Herrn Hain unabhängig und kompetent beraten. Die zügige Abwicklung von Anfragen und die freundliche Art des Teams der CARL REHDER GMBH sorgen für eine unkomplizierte und angenehme Zusammenarbeit. Dafür sagen wir herzlichen Dank!

B. Köster, Fa. Autohaus Köster GmbH & Co. KG, Cuxhaven

Gemeinsam mit der CARL REHDER GMBH Versicherungsmakler haben wir vor einigen Jahren die Metallrente eingeführt. Für die langjährige gute Abwicklung der MetallRente in unserem Hause möchten wir uns hiermit bedanken und unsere Zufriedenheit ausdrücken. Wir schätzen die gute Beratung und den persönlichen Service sehr. Wir freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

A. Köhnen, Fa. RPC Verpackungen Kutenholz GmbH, Kutenholz

Wir bedanken uns für die Unterstützung bei der Umsetzung unserer neuen betrieblichen Altersvorsorge. Für die stets kompetente und freundliche Beratung, insbesondere unserer Mitarbeiter sowie die prompte Rückmeldung und Bearbeitung aller unserer Anfragen. Auf weiter gute Zusammenarbeit in den kommenden Jahren freuen wir uns.

A. Rulff, Fa. Kaesler Nutrition GmbH, Cuxhaven